+
Jürgen Drews ist ausgeraubt worden

Jürgen Drews: Einbrecher räumten seine Wohnung leer

Dülmen - Während Jürgen Drews im Winterurlaub weilte, räumten Diebe sein Haus  in Dülmen (Nordrhein-Westfalen) leer. Das Pech im Unglück: Der Schlagersänger hat keine Versicherung abgeschlossen.  

Jürgen Drews genoss mit seiner Frau Ramona seinen Winterurlaub in Kitzbühel, als die Einbrecher die Gelegenheit nutzten und in ihr Haus in Dülmen einstiegen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zerschmetterten die Diebe die Terassentür, um sich Zutritt zu verschaffen.

Alles was "nicht niet- und nagelfest" war, hätten die Einbrecher mitgehen lassen, heißt es in dem Bericht der "Bild". "Außer unseren Betten und dem Toilettendeckel haben die Einbrecher wirklich alles mitgenommen", so Jürgen Drews. Computer, Kameras, Taschen, Monitore und teure Bühnenklamotten - alles weg.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Und dann auch das noch: Die Drews sind zu allem Unglück gar nicht versichert. Der Grund dafür ist, dass der Schlagerstar und seine Ramona gerade in ihr neu gebautes Haus umziehen. In dieser Übergangzeit hatte das Paar wohl noch keine Versicherung für ihre neue Bleibe abgeschlossen.

Drews wird daher wohl auf einem Schaden von 18.000 Euro sitzen bleiben. Nun will der Schlagerstar sich eine Alarmanlage einbauen lassen.

Im September war Drews auf Mallorca ausgeraubt wordenund musste die Heimreise ohne Socken antreten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare