+
Jürgen Drews ist ausgeraubt worden

Jürgen Drews: Einbrecher räumten seine Wohnung leer

Dülmen - Während Jürgen Drews im Winterurlaub weilte, räumten Diebe sein Haus  in Dülmen (Nordrhein-Westfalen) leer. Das Pech im Unglück: Der Schlagersänger hat keine Versicherung abgeschlossen.  

Jürgen Drews genoss mit seiner Frau Ramona seinen Winterurlaub in Kitzbühel, als die Einbrecher die Gelegenheit nutzten und in ihr Haus in Dülmen einstiegen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zerschmetterten die Diebe die Terassentür, um sich Zutritt zu verschaffen.

Alles was "nicht niet- und nagelfest" war, hätten die Einbrecher mitgehen lassen, heißt es in dem Bericht der "Bild". "Außer unseren Betten und dem Toilettendeckel haben die Einbrecher wirklich alles mitgenommen", so Jürgen Drews. Computer, Kameras, Taschen, Monitore und teure Bühnenklamotten - alles weg.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Und dann auch das noch: Die Drews sind zu allem Unglück gar nicht versichert. Der Grund dafür ist, dass der Schlagerstar und seine Ramona gerade in ihr neu gebautes Haus umziehen. In dieser Übergangzeit hatte das Paar wohl noch keine Versicherung für ihre neue Bleibe abgeschlossen.

Drews wird daher wohl auf einem Schaden von 18.000 Euro sitzen bleiben. Nun will der Schlagerstar sich eine Alarmanlage einbauen lassen.

Im September war Drews auf Mallorca ausgeraubt wordenund musste die Heimreise ohne Socken antreten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare