+
Schlagersänger Jürgen Drews war noch nie so lange zu Hause wie jetzt. Foto: picture alliance / Ina Fassbender/dpa

Schlagersänger

Jürgen Drews findet Kontaktsperre richtig

Schlagerstar Jürgen Drews befürwortet die Kontaktsperre in Deutschland. Auch sein Leben hat sie verändert - insbesondere was Mallorca betrifft.

Dülmen (dpa) - Schlagerstar Jürgen Drews (74, "Ein Bett im Kornfeld") ist mit den Maßnahmen der Politik in Sachen Corona-Krise einverstanden.

"Die Entscheidung der Politik eine Kontaktsperre auszusprechen war richtig. Es geht nur so. Du musst dieses ganze Ding erst einmal entschleunigen, dass man Zeit hat für die Krankgewordenen", sagte Drews vor seinem 75. Geburtstag am 2. April der Deutschen Presse-Agentur. "Gab es noch nie, dass ich nicht auf Mallorca bin. Es gab auch noch nie eine so lange Zeit, in der ich zuhause war. Seit dem 7. März bin jetzt in Dülmen, am 6. März war der letzte Auftritt in Berlin." Drews lebt mit seiner Frau Ramona und drei Hunden im Münsterland im Kreis Coesfeld.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elon Musk: Kleiner Trick ermöglicht absurden Namen für seinen Sohn - so spricht ihn der Tesla-Chef aus
Mit Elfensprache und einem Kampfflugzeug hat er nun wohl gänzlich den Vogel abgeschossen. Mit einem kleinen Trick bekam er den Namen jetzt auch auf den Pass.
Elon Musk: Kleiner Trick ermöglicht absurden Namen für seinen Sohn - so spricht ihn der Tesla-Chef aus
Mary-Kate Olsen reicht die Scheidung ein
Seit 2015 war Mary-Kate Olsen mit Olivier Sarkozy verheiratet. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege.
Mary-Kate Olsen reicht die Scheidung ein
Bastian Schweinsteiger: Fans bemerken Detail auf privatem Foto der FCB-Legende - sie werden böse
Bastian Schweinsteiger muss bei Instagram derzeit gleich mehrfach Spott ertragen. So auch auf seinem neuesten Foto.
Bastian Schweinsteiger: Fans bemerken Detail auf privatem Foto der FCB-Legende - sie werden böse
Im Sommer wachsen Nägel schneller als im Winter
Wie schnell die Nägel an Fingern und Zehen wachsen und wie gepflegt sie sind, hängt auch von saisonalen Umständen ab. Damit sie nicht spröde werden, sollte man sie …
Im Sommer wachsen Nägel schneller als im Winter

Kommentare