+
Jürgen Drews ist der selbst ernannte "König von Mallorca"

Jürgen Drews: Darum wurde Menowin ausgebuht

El Arenal - Das was bitter für Menowin Fröhlich: Bei einem Konzert auf Mallorca wurde der DSDS-Vize vom Publikum ausgebuht. Mallorca-Partykönig Jürgen Drews erklärt, was schief gelaufen ist...

Der erste Auftritt von Menowin Fröhlich auf Mallorca war ein Flopp: Das Publikum buhte ihn aus und verlangte stattdessen ausgerechnet nach Menowins DSDS-Konkurrenten Mehrzad! Jürgen Drews, "König von Mallorca", kennt sich aus auf der Partyinsel - und erklärte der "Bild"-Zeitung, was Menowin seiner Meinung nach falsch gemacht hat.

Jürgen Drews sagte der Bild-Zeitung, auf der Party-Insel Mallorca müsse man eben Ballermann-Hits spielen. Menowin performte dagegen zum Beispiel "Billie Jean" von Michael Jackson. Das war ein Fehler, glaubt Drews: Wichtig sei es auf Mallorca, eigene Hits zu singen, für die man selbst bekannt sei.

Lesen Sie auch:

Menowin: Buh-Rufe bei Auftritt auf Mallorca

Menowins Auftritt in Wien endet im Chaos

DSDS-Gewinner Mehrzad: Stichelei gegen Menowin

Jürgen Drews glaubt ohnehin, dass die 20 Mallorca Auftritte, für die der österreichische Baulöwe Richard Lugner Menowin verpflichtet hat, dem jungen Sänger  sogar schaden könnten. "Wer sich fürs Party-Geschäft entscheidet, ist für den Rundfunk verbannt", warnt er. Menowin müsse sich deshalb entscheiden: Entweder Party-Einheizer am Ballermann oder Sänger im Radio.

Alle DSDS-Sieger: Das ist aus ihnen geworden

Alle DSDS-Sieger: Das ist aus ihnen geworden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare