+
Jürgen von der Lippe berichtet in einem Interview von seinen Vorlieben im Urlaub.

Jürgen von der Lippe entspannt am liebsten auf Mallorca

Berlin - Moderator Jürgen von Lippe verbringt seinen Urlaub am liebsten entspannt auf Mallorca. Jeden zweiten Tag gehe er einkaufen und abends gebe es selbst gekochtes Essen.

“Meine Frau und ich machen im Urlaub regelmäßig eine Stunde Wassergymnastik“, erzählte der 63-Jährige der “Bild am Sonntag“.  Außerdem schreibe er täglich mehrere Stunden und lese gerne.

Zum Titel seiner am Freitag (15. Juli) startenden Sat.1-Quizshow “Ich liebe Deutschland“, sagte der Entertainer: “Ich halte es wie Gustav Heinemann, der sagte: 'Ich liebe kein Land, ich liebe meine Frau'“. Er sei sich jedoch sicher, dass sich der Sender nicht auf den Titel “Ich liebe Frau von der Lippe“ eingelassen hätte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare