+
Jürgen von der Lippe berichtet in einem Interview von seinen Vorlieben im Urlaub.

Jürgen von der Lippe entspannt am liebsten auf Mallorca

Berlin - Moderator Jürgen von Lippe verbringt seinen Urlaub am liebsten entspannt auf Mallorca. Jeden zweiten Tag gehe er einkaufen und abends gebe es selbst gekochtes Essen.

“Meine Frau und ich machen im Urlaub regelmäßig eine Stunde Wassergymnastik“, erzählte der 63-Jährige der “Bild am Sonntag“.  Außerdem schreibe er täglich mehrere Stunden und lese gerne.

Zum Titel seiner am Freitag (15. Juli) startenden Sat.1-Quizshow “Ich liebe Deutschland“, sagte der Entertainer: “Ich halte es wie Gustav Heinemann, der sagte: 'Ich liebe kein Land, ich liebe meine Frau'“. Er sei sich jedoch sicher, dass sich der Sender nicht auf den Titel “Ich liebe Frau von der Lippe“ eingelassen hätte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare