+
Jürgen von der Lippe berichtet in einem Interview von seinen Vorlieben im Urlaub.

Jürgen von der Lippe entspannt am liebsten auf Mallorca

Berlin - Moderator Jürgen von Lippe verbringt seinen Urlaub am liebsten entspannt auf Mallorca. Jeden zweiten Tag gehe er einkaufen und abends gebe es selbst gekochtes Essen.

“Meine Frau und ich machen im Urlaub regelmäßig eine Stunde Wassergymnastik“, erzählte der 63-Jährige der “Bild am Sonntag“.  Außerdem schreibe er täglich mehrere Stunden und lese gerne.

Zum Titel seiner am Freitag (15. Juli) startenden Sat.1-Quizshow “Ich liebe Deutschland“, sagte der Entertainer: “Ich halte es wie Gustav Heinemann, der sagte: 'Ich liebe kein Land, ich liebe meine Frau'“. Er sei sich jedoch sicher, dass sich der Sender nicht auf den Titel “Ich liebe Frau von der Lippe“ eingelassen hätte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare