+
Jürgen von der Lippe

Nicht was Sie denken!

Jürgen von der Lippe: Nie wieder "unten ohne"

Stuttgart - Neben seinen Hawaiihemden ist seine Gesichtsbehaarung das Markenzeichen von Jürgen von der Lippe. Der TV-Moderator und Comedian erinnert sich nur ungern an seine bartlose Zeit.

Zuletzt sei er im Gesicht in den späten 70er Jahren unten ohne gewesen, sagte der 64-Jährige („Geld oder Liebe“, „Donnerlippchen“) der Zeitung „Sonntag Aktuell“. „Einmal nur Schnauzer ohne unten, einmal umgekehrt“, erklärte er, „beides war sehr unbefriedigend“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare