+
Jürgen von der Lippe

Nicht was Sie denken!

Jürgen von der Lippe: Nie wieder "unten ohne"

Stuttgart - Neben seinen Hawaiihemden ist seine Gesichtsbehaarung das Markenzeichen von Jürgen von der Lippe. Der TV-Moderator und Comedian erinnert sich nur ungern an seine bartlose Zeit.

Zuletzt sei er im Gesicht in den späten 70er Jahren unten ohne gewesen, sagte der 64-Jährige („Geld oder Liebe“, „Donnerlippchen“) der Zeitung „Sonntag Aktuell“. „Einmal nur Schnauzer ohne unten, einmal umgekehrt“, erklärte er, „beides war sehr unbefriedigend“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare