+
Jürgen Prochnow und Verena Wengler haben Ja gesagt. Foto: Henning Kaiser

Jürgen Prochnow hat zum dritten Mal geheiratet

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Jürgen Prochnow (73, "Das Boot") hat zum dritten Mal geheiratet. Bereits am 19. März gab er seiner Schauspielkollegin Verena Wengler in Berlin das Jawort, wie seine Agentur in München mitteilte.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben", sagte Prochnow demnach. Die standesamtliche Trauung fand in der denkmalgeschützten "Hochzeitsvilla" Teltower Damm in Berlin-Zehlendorf statt.

Das Paar hatte sich nach Agenturangaben im Jahr 2011 bei einer gemeinsamen Theatertournee kennengelernt. Für Prochnow ist es die dritte Ehe, für seine Frau, die jetzt Wengler-Prochnow heiße, ist es die erste. Das Paar, das in München und Los Angeles lebt, habe nach der Trauung einige "Flittertage" in Prochnows Geburtsstadt Berlin verbracht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare