+
Jürgen Vogel ist ein Optimist.

"Man muss nur daran glauben"

Jürgen Vogel: Jeder kann alles erreichen

Berlin - Jürgen Vogel macht Mut: Menschen können nach Einschätzung des Schauspielers grundsätzlich alles erreichen, was sie sich vorgenommen haben.

"Jede Herkunft kann ein Zaun sein für dein Leben, der dir verbieten will, bestimmte Bereiche zu betreten. Den musst du halt eintreten", sagte der 45-Jährige dem Magazin "Playboy". "Dieses Ami-Ding, vom Tellerwäscher zum Millionär, kann man überallhin übertragen. Man muss nur daran glauben."

Wenn es anders wäre, würde das bedeuten, "dass eine bestimme soziale Schicht dich zu einem bestimmten Leben verurteilt", fügte Vogel hinzu. "Und daran glaube ich nicht, sonst wäre das Leben auch echt schlimm."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare