+
Jürgen Vogel ist ein Optimist.

"Man muss nur daran glauben"

Jürgen Vogel: Jeder kann alles erreichen

Berlin - Jürgen Vogel macht Mut: Menschen können nach Einschätzung des Schauspielers grundsätzlich alles erreichen, was sie sich vorgenommen haben.

"Jede Herkunft kann ein Zaun sein für dein Leben, der dir verbieten will, bestimmte Bereiche zu betreten. Den musst du halt eintreten", sagte der 45-Jährige dem Magazin "Playboy". "Dieses Ami-Ding, vom Tellerwäscher zum Millionär, kann man überallhin übertragen. Man muss nur daran glauben."

Wenn es anders wäre, würde das bedeuten, "dass eine bestimme soziale Schicht dich zu einem bestimmten Leben verurteilt", fügte Vogel hinzu. "Und daran glaube ich nicht, sonst wäre das Leben auch echt schlimm."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare