+
Udo Jürgens hat noch viele Pläne für seine Zukunft.

Udo Jürgens hat Angst vor dem Tod

Hamburg - Mit seinen fast 77 Jahren zählt Udo Jürgens nicht mehr zu den Jüngsten. Jetzt sprach der Sänger erstmals über seine Angst vor dem Lebensende. Davor will er noch viel erreichen.

Der Sänger Udo Jürgens hat Angst vor seinem Lebensende. “Ich weiß, dass ich nicht mehr jung bin“, sagte Jürgens in der ARD-Sendung “Beckmann“, die am Donnerstag (29. September) ausgestrahlt wird. “Ich lebe sehr bewusst, aber auch mit einer gewissen Angst. Ich will noch nicht ableben“, sagte der Musiker, der am Donnerstag 77 Jahre alt wird.

In seiner Arbeit fühle er sich zwar nicht alt, aber er mache sich keine Illusionen über “das Ende, das unweigerlich kommt“. Jürgens kündigte an, noch zwei Bücher schreiben und “noch viel Musik komponieren“ zu wollen.

Das sind die zehn reichsten Deutschen

Das sind die zehn reichsten Deutschen 2010

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare