+
Udo Jürgens hat noch viele Pläne für seine Zukunft.

Udo Jürgens hat Angst vor dem Tod

Hamburg - Mit seinen fast 77 Jahren zählt Udo Jürgens nicht mehr zu den Jüngsten. Jetzt sprach der Sänger erstmals über seine Angst vor dem Lebensende. Davor will er noch viel erreichen.

Der Sänger Udo Jürgens hat Angst vor seinem Lebensende. “Ich weiß, dass ich nicht mehr jung bin“, sagte Jürgens in der ARD-Sendung “Beckmann“, die am Donnerstag (29. September) ausgestrahlt wird. “Ich lebe sehr bewusst, aber auch mit einer gewissen Angst. Ich will noch nicht ableben“, sagte der Musiker, der am Donnerstag 77 Jahre alt wird.

In seiner Arbeit fühle er sich zwar nicht alt, aber er mache sich keine Illusionen über “das Ende, das unweigerlich kommt“. Jürgens kündigte an, noch zwei Bücher schreiben und “noch viel Musik komponieren“ zu wollen.

Das sind die zehn reichsten Deutschen

Das sind die zehn reichsten Deutschen 2010

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare