+
Udo Jürgens kann auf ein bewegtes Liebesleben zurückblicken.

Udo Jürgens liebte die sexuelle Abwechslung

Hamburg - Schlagerstar Udo Jürgens sieht sein Liebesleben im Rückblick durchaus kritisch. Treue sei für ihn lange Zeit undenkbar gewesen, gab der 76-jährige Entertainer in einem Interview zu.

“Abwechslung in der Sexualität war für mich Voraussetzung, um körperlich glücklich zu sein", sagte er der Fernsehzeitschrift “TV Spielfilm“.

Zwar habe er sich immer bemüht, ein ordentliches Familienleben hinzubekommen - das sei aber von vorneherein zum Scheitern verurteilt gewesen.

“Ich bin bestimmt fünfzehn Jahre meines Lebens nicht einen einzigen Abend völlig nüchtern nach Hause gekommen“, erzählte der Sänger und Pianist. Nach einem Zusammenbruch mit etwa 40 Jahren konnte er zwar jäh aufhören. “Aber es war dann lange nicht mehr so lustig.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare