Udo Jürgens macht sich Sorgen um seine Ehe

- Hamburg - Schlagerstar Udo Jürgens (70) sorgt sich um seine Ehe mit Frau Corinna (45). "Meine Frau und ich sind sehr oft getrennt. Dadurch entstanden immer wieder Spannungen", sagte er der "Bild"-Zeitung.

"Wenn diese Ehe tatsächlich scheitern sollte, werde ich sicherlich sehr traurig sein. Denn Corinna ist die Liebe meiner späten Jahre." Der Entertainer weiter: "Wenn wir dann mal zusammensaßen, spürten wir beide, dass da ein Konflikt schwelt. Aber wir waren offenbar beide zu feige, darüber zu reden und eine Entscheidung zu treffen. Jetzt haben wir erst einmal entschieden, nicht mehr permanent zusammen zu sein. Corinna ist manchmal zu Hause bei uns in Zürich, oft auch bei ihren Eltern in Düsseldorf. Ich weiß nicht, wie es weitergeht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare