Udo Jürgens macht sich Sorgen um seine Ehe

- Hamburg - Schlagerstar Udo Jürgens (70) sorgt sich um seine Ehe mit Frau Corinna (45). "Meine Frau und ich sind sehr oft getrennt. Dadurch entstanden immer wieder Spannungen", sagte er der "Bild"-Zeitung.

"Wenn diese Ehe tatsächlich scheitern sollte, werde ich sicherlich sehr traurig sein. Denn Corinna ist die Liebe meiner späten Jahre." Der Entertainer weiter: "Wenn wir dann mal zusammensaßen, spürten wir beide, dass da ein Konflikt schwelt. Aber wir waren offenbar beide zu feige, darüber zu reden und eine Entscheidung zu treffen. Jetzt haben wir erst einmal entschieden, nicht mehr permanent zusammen zu sein. Corinna ist manchmal zu Hause bei uns in Zürich, oft auch bei ihren Eltern in Düsseldorf. Ich weiß nicht, wie es weitergeht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare