Udo Jürgens macht sich Sorgen um seine Ehe

- Hamburg - Schlagerstar Udo Jürgens (70) sorgt sich um seine Ehe mit Frau Corinna (45). "Meine Frau und ich sind sehr oft getrennt. Dadurch entstanden immer wieder Spannungen", sagte er der "Bild"-Zeitung.

"Wenn diese Ehe tatsächlich scheitern sollte, werde ich sicherlich sehr traurig sein. Denn Corinna ist die Liebe meiner späten Jahre." Der Entertainer weiter: "Wenn wir dann mal zusammensaßen, spürten wir beide, dass da ein Konflikt schwelt. Aber wir waren offenbar beide zu feige, darüber zu reden und eine Entscheidung zu treffen. Jetzt haben wir erst einmal entschieden, nicht mehr permanent zusammen zu sein. Corinna ist manchmal zu Hause bei uns in Zürich, oft auch bei ihren Eltern in Düsseldorf. Ich weiß nicht, wie es weitergeht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare