+
"Eine zauberhafte Person", sagt Udo Jürgens über Lena Meyer-Landrut

Udo Jürgens sorgt sich um Lena

Lübeck - Schlagerstar Udo Jürgens macht sich Sorgen um die deutsche Eurovision-Songtest-Siegerin Lena Meyer-Landrut.

"Wenn ich höre, dass sie jetzt in großen Hallen auftreten soll, bin ich skeptisch“, sagte der 75-jährige Künstler und Grand-Prix-Sieger von 1966 (“Merci, Chérie“) den “Lübecker Nachrichten“ (Sonntagausgabe). “Da wird Lena nicht aufgebaut, da wird nur abkassiert“, befürchtet Jürgens.

Er wünsche der 19-jährigen Lena, dass sie sich nicht verheizen lasse. Jürgens nannte Meyer-Landrut “eine zauberhafte Person“, die mit ihrer Natürlichkeit ganz Europa für sich eingenommen habe. Er selbst habe beim Finale von Oslo mit Faszination vor dem Bildschirm gesessen, sagte Jürgens dem Blatt weiter.

Ein wirkliches Lied, an das man sich erinnere, habe er dabei aber nicht gehört. Udo Jürgens kündigte an, dass in Kürze seine Biografie “Der Mann mit dem Fagott“ in einer Regina-Ziegler-Produktion für die ARD verfilmt wird. “Es ist nicht nur meine Geschichte, es ist die Geschichte meiner Familie über 100 Jahre“, sagte Jürgens der Zeitung.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare