+
Verliebt: Narumol und Bauer Josef.

"Bauer sucht Frau"

Jugendamt ermittelt angeblich gegen Narumol

Chiemgau - "Bauer sucht Frau"-Star Narumol hat laut Medienberichten Ärger mit dem Jugendamt: Weil sie zu oft bei ihrer neuen Liebe Bauer Josef sei, droht der Thailänderin Ärger.

Sehen Sie hier:

„Fick und fertig“ - Das Video

Ihr Ausspruch "Ich bin fick und fertig" amüsierte die Zuschauer der fünften Staffel von RTLs "Bauer sucht Frau" im vergangenen Jahr. Am Ende machte Bauer Josef seiner Narumol sogar einen Heiratsantrag - das Happy End war perfekt.

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Lesen Sie auch:

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Bauernschlau! Kerstin hat längst einen anderen

Doch jetzt droht laut "Bild"-Zeitung Ärger. Weil sie zu oft bei Bauer Josef im Chiemgau sei, vernachlässige sie ihre zehnjährige Tochter Jenny. Das Jugendamt soll ermitteln, weil das Mädchen tagelang ohne Betreuung allein in Kiel sei. Dort wohnte Narumol mit ihrer Tochter bisher. Laut Bild soll Jenny nun aber auch nach Bayern auf den Hof zu Bauer Josef ziehen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare