+
Eva Briegel ist schwanger.

Juli-Sängerin Eva Briegel ist schwanger

München - Juli-Sängerin Eva Briegel erwartet nach Informationen der “Bunten“ ihr erstes Kind. Die Band will noch in diesem Jahr ihr drittes Album veröffentlichen.

Sie war 2004 mit dem Hit “Die perfekte Welle“ bekanntgeworden. Die Illustrierte zitiert die Managerin Mira Pfetzing: “Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll.“

Die 31-jährige Sängerin lebt dem Bericht zufolge in Berlin; Vater des Kindes ist demnach der gleichaltrige Gitarrist der Pop-Band MIA, Andy Penn. Die Band Juli arbeite an ihrem dritten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, wie die Managerin dem Blatt sagte. “Das Baby wird also großartig einbezogen.“
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen-Tochter Prinzessin Anne feiert 70. Geburtstag
Sie gilt als eines der fleißigsten Mitglieder der britischen Royals. Nun feiert Prinzessin Anne ihren 70. Geburtstag. Zum Jubliäum veröffentlichte das Königshaus mehrere …
Queen-Tochter Prinzessin Anne feiert 70. Geburtstag
Til Schweiger mimt Anwalt von Xavier Naidoo: „Er ist kein Rassist“ – „ich mag den Kerl so sehr“
Hamburg-Tatort-Star Til Schweiger nimmt umstrittenen Sänger Xavier Naidoo in Schutz. Schweiger relativiert dabei rassistische und homophobe Aussagen.
Til Schweiger mimt Anwalt von Xavier Naidoo: „Er ist kein Rassist“ – „ich mag den Kerl so sehr“
Reinhold Messner: "Ich kann nicht schwimmen"
In den Bergen hat Reinhold Messner sein Können schon mehrmals bewiesen. Im Wasser fühlt sich der Extrembergsteiger aber eher unsicher.
Reinhold Messner: "Ich kann nicht schwimmen"
Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA
Die Corona-Krise politisiert und spaltet. Dieser Meinung ist der US-Schauspieler Matthew McConaughey, der sich in einem Interview mit einem bekannten Virologen aussprach.
Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA

Kommentare