+
Eva Briegel ist schwanger.

Juli-Sängerin Eva Briegel ist schwanger

München - Juli-Sängerin Eva Briegel erwartet nach Informationen der “Bunten“ ihr erstes Kind. Die Band will noch in diesem Jahr ihr drittes Album veröffentlichen.

Sie war 2004 mit dem Hit “Die perfekte Welle“ bekanntgeworden. Die Illustrierte zitiert die Managerin Mira Pfetzing: “Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll.“

Die 31-jährige Sängerin lebt dem Bericht zufolge in Berlin; Vater des Kindes ist demnach der gleichaltrige Gitarrist der Pop-Band MIA, Andy Penn. Die Band Juli arbeite an ihrem dritten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, wie die Managerin dem Blatt sagte. “Das Baby wird also großartig einbezogen.“
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare