+
Eva Briegel ist schwanger.

Juli-Sängerin Eva Briegel ist schwanger

München - Juli-Sängerin Eva Briegel erwartet nach Informationen der “Bunten“ ihr erstes Kind. Die Band will noch in diesem Jahr ihr drittes Album veröffentlichen.

Sie war 2004 mit dem Hit “Die perfekte Welle“ bekanntgeworden. Die Illustrierte zitiert die Managerin Mira Pfetzing: “Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll.“

Die 31-jährige Sängerin lebt dem Bericht zufolge in Berlin; Vater des Kindes ist demnach der gleichaltrige Gitarrist der Pop-Band MIA, Andy Penn. Die Band Juli arbeite an ihrem dritten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, wie die Managerin dem Blatt sagte. “Das Baby wird also großartig einbezogen.“
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Lewis Hamilton ist ein erfolgreicher Sportler. Er verfolgt aber auch die politischen Ereignisse und bekennt sich als Fan der deutschen Kanzlerin. Imponiert hat ihm vor …
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook

Kommentare