+
Eva Briegel, Sängerin der Band Juli, will mit ihrer viereinhalb Monate alten Tochter Yoko auf Tour gehen.

Juli-Sängerin geht mit Baby auf Tournee

Berlin - Eva Briegel, Sängerin der Band Juli, will mit ihrer kleinen Tochter auf Tournee gehen. In einem Intrview schwärmt die 31-Jährige von ihrem Mutterglück. Auf was sich Fans freuen können:

“Mein Mädchen heißt Yoko, ist jetzt viereinhalb Monate und ein wahrer Elterntraum“, schwärmte die 31-Jährige in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. Wenn Juli von November an touren, soll Yoko mitkommen. “Ein ganz ruhiges Kind. Genau, was wir gebraucht haben“, sagte Briegel.

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Yokos Vater ist ebenfalls Berufsmusiker. Andy Penn spielt Gitarre bei der Band MIA. Ein Kindermädchen gibt es nicht, “wir machen das ganz gut miteinander“, so Briegel. “Das ist so ein bisschen Hippi-, Rockstarfeeling.“ In der Band, die durch den Hit “Perfekte Welle“ bekannt wurde, habe das kleine Mädchen schon alle um den Finger gewickelt.

Auch Bandmitglied Andreas “Dedi“ Herde hat Nachwuchs, sein Junge ist mittlerweile fast ein Jahr alt - bleibt aber während der Tour zu Hause. Gut vier Jahre war nicht viel zu hören von Juli. Die Band aus dem hessischen Gießen hatte 2004 ihren Durchbruch mit dem Song “Perfekte Welle“. In der Folge hatten die Musiker viele Auftritte, waren sehr präsent. Dann kam eine lange Schaffenspause. Das neue Album von Juli erscheint am 17. September und heißt “In Love“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare