+
Julia Gödicke (25) erwartet ein Mädchen. Sie ist im 7. Monat schwanger.

Julia Gödicke von Christoph Metzelder schwanger

München - Sie ist eine der schönsten Spielerfrauen: Julia Gödicke. Im 7. Monat schwanger, machte die 25-jährige Ex-Freundin von Marcell Jansen (HSV) lange Zeit ein Geheimnis daraus, wer der Vater ist. Jetzt hat sich der Vater gemeldet.

Der Vater ihres Babys ist Fußball-Star Christoph Metzelder, Verteidiger bei Real Madrid. Das sagte Metzelder jetzt zur „Bild“-Zeitung: „Ja, es stimmt, ich werde Vater. Ich freue mich unheimlich auf das Kind.“

Christoph Metzelder, Verteidiger bei Real Madrid, ist der Vater.

Während Metzelder in Madrid wohnt und spielt, lebt Julia in Wendisch Rietz (Brandenburg). Wie die beiden diese Fernbeziehung als Eltern führen wollen, dazu wollen die beiden nichts sagen. Julia zur „Bild“: „Ich freue mich auf unsere Tochter. Mehr will ich dazu nicht sagen.“ Angeblich sind Christoph Metzelder und Julia Gödicke derzeit kein Paar, schreibt das Blatt. Der Fußball-Star betont jedoch: „Selbstverständlich werde ich mich um das Kind kümmern.“

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare