+
Julia Gödicke (25) erwartet ein Mädchen. Sie ist im 7. Monat schwanger.

Julia Gödicke von Christoph Metzelder schwanger

München - Sie ist eine der schönsten Spielerfrauen: Julia Gödicke. Im 7. Monat schwanger, machte die 25-jährige Ex-Freundin von Marcell Jansen (HSV) lange Zeit ein Geheimnis daraus, wer der Vater ist. Jetzt hat sich der Vater gemeldet.

Der Vater ihres Babys ist Fußball-Star Christoph Metzelder, Verteidiger bei Real Madrid. Das sagte Metzelder jetzt zur „Bild“-Zeitung: „Ja, es stimmt, ich werde Vater. Ich freue mich unheimlich auf das Kind.“

Christoph Metzelder, Verteidiger bei Real Madrid, ist der Vater.

Während Metzelder in Madrid wohnt und spielt, lebt Julia in Wendisch Rietz (Brandenburg). Wie die beiden diese Fernbeziehung als Eltern führen wollen, dazu wollen die beiden nichts sagen. Julia zur „Bild“: „Ich freue mich auf unsere Tochter. Mehr will ich dazu nicht sagen.“ Angeblich sind Christoph Metzelder und Julia Gödicke derzeit kein Paar, schreibt das Blatt. Der Fußball-Star betont jedoch: „Selbstverständlich werde ich mich um das Kind kümmern.“

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare