+
Julia Gödicke (25) erwartet ein Mädchen. Sie ist im 7. Monat schwanger.

Julia Gödicke von Christoph Metzelder schwanger

München - Sie ist eine der schönsten Spielerfrauen: Julia Gödicke. Im 7. Monat schwanger, machte die 25-jährige Ex-Freundin von Marcell Jansen (HSV) lange Zeit ein Geheimnis daraus, wer der Vater ist. Jetzt hat sich der Vater gemeldet.

Der Vater ihres Babys ist Fußball-Star Christoph Metzelder, Verteidiger bei Real Madrid. Das sagte Metzelder jetzt zur „Bild“-Zeitung: „Ja, es stimmt, ich werde Vater. Ich freue mich unheimlich auf das Kind.“

Christoph Metzelder, Verteidiger bei Real Madrid, ist der Vater.

Während Metzelder in Madrid wohnt und spielt, lebt Julia in Wendisch Rietz (Brandenburg). Wie die beiden diese Fernbeziehung als Eltern führen wollen, dazu wollen die beiden nichts sagen. Julia zur „Bild“: „Ich freue mich auf unsere Tochter. Mehr will ich dazu nicht sagen.“ Angeblich sind Christoph Metzelder und Julia Gödicke derzeit kein Paar, schreibt das Blatt. Der Fußball-Star betont jedoch: „Selbstverständlich werde ich mich um das Kind kümmern.“

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare