Julia Roberts dankt Ehemann für breitere Hüften

Los Angeles - Vier Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes und zwei Wochen vor ihrem 40. Geburtstag hat sich Julia Roberts als total glückliche Mutter geoutet.

Sie habe nun alles, was sie sich je wünschte, versicherte Hollywoods "Pretty Woman" am Wochenende vor Kollegen wie Tom Hanks, Denzel Washington, Bruce Willis und Natalie Portman. Sie dankte ihrem Ehemann Danny Moder (38) "für die Erweiterung meines Lebens und meiner Hüften", berichtete die US-Zeitschrift "People". Ohne ihn wäre sie bestimmt sehr einsam, versicherte Roberts.

Die Schauspielerin strahlte in der Nacht zum Samstag in Beverly Hills bei einer Gala-Veranstaltung des US-Filmverbands American Cinematheque, der die Oscar-Preisträgerin für ihr filmisches Werk ehrte. In den vergangenen Jahren hatten unter anderem George Clooney, Steven Spielberg und Nicole Kidman den Preis entgegen genommen. Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Das Paar hat knapp dreijährige Zwillinge namens Hazel und Phinnaeus und seit Juni auch noch Söhnchen Henry Daniel. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare