Julia Roberts dankt Ehemann für breitere Hüften

Los Angeles - Vier Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes und zwei Wochen vor ihrem 40. Geburtstag hat sich Julia Roberts als total glückliche Mutter geoutet.

Sie habe nun alles, was sie sich je wünschte, versicherte Hollywoods "Pretty Woman" am Wochenende vor Kollegen wie Tom Hanks, Denzel Washington, Bruce Willis und Natalie Portman. Sie dankte ihrem Ehemann Danny Moder (38) "für die Erweiterung meines Lebens und meiner Hüften", berichtete die US-Zeitschrift "People". Ohne ihn wäre sie bestimmt sehr einsam, versicherte Roberts.

Die Schauspielerin strahlte in der Nacht zum Samstag in Beverly Hills bei einer Gala-Veranstaltung des US-Filmverbands American Cinematheque, der die Oscar-Preisträgerin für ihr filmisches Werk ehrte. In den vergangenen Jahren hatten unter anderem George Clooney, Steven Spielberg und Nicole Kidman den Preis entgegen genommen. Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Das Paar hat knapp dreijährige Zwillinge namens Hazel und Phinnaeus und seit Juni auch noch Söhnchen Henry Daniel. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
Cathy Hummels hat in Sachen Dirndl wohl kein gutes Händchen. Vor einem Wiesn-Besuch hat die 30-Jährige nun ein Foto von sich auf Instagram gepostet. Doch ein Detail …
Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor AIDA-Drama nach „Detti“
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Nun gibt es einen erschreckenden …
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor AIDA-Drama nach „Detti“
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten
The Show will not go on: Die Sängerin Céline Dion („My Heart Will Go On“) beendet ihre regelmäßigen Auftritte in der amerikanischen Kasinostadt Las Vegas.
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben
Erstmals seit seinem Schuldspruch wegen sexueller Nötigung in drei Fällen im April ist der US-Entertainer Bill Cosby vor Gericht erschienen.
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben

Kommentare