+
Julia Roberts und ihr (Noch?-)Ehemann Danny Moder.

Ehemann muckt auf

Medien: Julia Roberts' Ehe vor dem Aus

Los Angeles - Nach dem Tod ihrer Halbschwester folgt jetzt das nächste Familien-Drama. Julia Roberts' Ehe steht vor dem Aus. Die Oscargewinnerin streitet sich nur noch mit ihrem Ehemann. 

Laut Bericht des Magazins “Star” befürchten Freunde, dass die 46-Jährige nach 12 Jahren von Danny Moder endgültig die Nase voll hat – und er von ihr. Der jahrelange Dauerzoff sollen auch nach 12 Monaten Ehetherapie nicht weniger geworden sein. Ein Bekannter nennt einen der Haupt-Streitpunkte: “Julia will nicht, dass Danny als Kameramann arbeitet - außer sie ist selbst mit am Set dabei. Sie traut ihm nicht und hält ihn an der kurzen Leine.”

Moder musste sich deshalb mit der Rolle des Hausmanns für die Zwillinge Hazel und Phinnaeus (9) und Sohn Henry (6) abfinden. Das ging auf Dauer nicht gut. Der Bekannte: “Vor ein paar Wochen gab es dann den großen Knall: Danny informierte seine Frau, dass er drei Wochen lang mit ein paar Freunden in die Südsee reisen will, um dort ein Doku über Surfer drehen. Julia hat sich über das Projekt lustig gemacht und ihm klipp und klar gesagt, dass sie keinen Cent investiert.” Das soll dann auch für den 45-Jährigen der Tropfen gewesen sein, der das Fass zu überlaufen brachte.

Ein Freund von ihm im “Star”: “Er ist nur noch wegen der Kinder noch in der Ehe. Aber jetzt reicht es ihm und er erwägt bereits, einen Scheidungsanwalt aufzusuchen.”

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare