+
Julia Roberts

Geschenk für ihren Mann

Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal

Berlin - Hollywood-Star Julia Roberts (46) steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen - sie strickt um die Wette. "Einen Schal für meinen Mann. Mit einem sehr anspruchsvollen Muster."

Das sagte die US-Schauspielerin ("Pretty Woman", "Notting Hill") im Interview des "Berliner Kuriers" (Samstag). "Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Mal sehen, ob ich bis dahin fertig bin."

Ihr Vorhaben wird jedenfalls nicht daran scheitern, dass sich Roberts, die für ihre Strickleidenschaft bekannt ist, zu häufig in Sozialen Netzwerken aufhält. "Weder twitter ich, noch habe ich einen Facebook-Account", sagte sie. Sie habe keine Furcht vor Social Media, sondern "nur kein Interesse".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare