+
Julia Roberts

Geschenk für ihren Mann

Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal

Berlin - Hollywood-Star Julia Roberts (46) steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen - sie strickt um die Wette. "Einen Schal für meinen Mann. Mit einem sehr anspruchsvollen Muster."

Das sagte die US-Schauspielerin ("Pretty Woman", "Notting Hill") im Interview des "Berliner Kuriers" (Samstag). "Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Mal sehen, ob ich bis dahin fertig bin."

Ihr Vorhaben wird jedenfalls nicht daran scheitern, dass sich Roberts, die für ihre Strickleidenschaft bekannt ist, zu häufig in Sozialen Netzwerken aufhält. "Weder twitter ich, noch habe ich einen Facebook-Account", sagte sie. Sie habe keine Furcht vor Social Media, sondern "nur kein Interesse".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare