+
Julia Roberts

Geschenk für ihren Mann

Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal

Berlin - Hollywood-Star Julia Roberts (46) steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen - sie strickt um die Wette. "Einen Schal für meinen Mann. Mit einem sehr anspruchsvollen Muster."

Das sagte die US-Schauspielerin ("Pretty Woman", "Notting Hill") im Interview des "Berliner Kuriers" (Samstag). "Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Mal sehen, ob ich bis dahin fertig bin."

Ihr Vorhaben wird jedenfalls nicht daran scheitern, dass sich Roberts, die für ihre Strickleidenschaft bekannt ist, zu häufig in Sozialen Netzwerken aufhält. "Weder twitter ich, noch habe ich einen Facebook-Account", sagte sie. Sie habe keine Furcht vor Social Media, sondern "nur kein Interesse".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare