+
Julia Roberts

Geschenk für ihren Mann

Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal

Berlin - Hollywood-Star Julia Roberts (46) steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen - sie strickt um die Wette. "Einen Schal für meinen Mann. Mit einem sehr anspruchsvollen Muster."

Das sagte die US-Schauspielerin ("Pretty Woman", "Notting Hill") im Interview des "Berliner Kuriers" (Samstag). "Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Mal sehen, ob ich bis dahin fertig bin."

Ihr Vorhaben wird jedenfalls nicht daran scheitern, dass sich Roberts, die für ihre Strickleidenschaft bekannt ist, zu häufig in Sozialen Netzwerken aufhält. "Weder twitter ich, noch habe ich einen Facebook-Account", sagte sie. Sie habe keine Furcht vor Social Media, sondern "nur kein Interesse".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare