+
Julianne Moore setzt in ihrer Beziehung auf klare Worte

Julianne Moore: Nach 15 Jahren frisch verliebt

Los Angeles - Schauspielerin Julianne Moore ist seit 15 Jahren mit Ehemann Bart Freundlich zusammen. In einem Interview spricht sie über die Lösung von Konflikten und das Geheimnis ihrer Ehe.

Schauspielerin Julianne Moore (“The Hours“, “A Single Man“) redet bei Problemen in einer Beziehung nicht um den heißen Brei. “Ich bin dafür, dass man etwas Schmerzhaftes tut. Sich hinsetzen und reden, was man will und was nicht!“, sagte die 50-Jährige der “Berliner Morgenpost“ (Donnerstagausgabe). Die fehlende Auseinandersetzung mit dem Partner sei “leider in Millionen Partnerschaften Alltag“. Daraus entstehe oft eine Starre - etwas, das sie aus ihrer Ehe mit Bart Freundlich nicht kennt. Schließlich sei sie mit ihm “erst seit 15 Jahren zusammen“. Das fühle sich für sie “noch unglaublich frisch“ an.

Moores neuer Film “Crazy, Stupid, Love“ läuft seit Donnerstag in den deutschen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare