+
Julianne Moore setzt in ihrer Beziehung auf klare Worte

Julianne Moore: Nach 15 Jahren frisch verliebt

Los Angeles - Schauspielerin Julianne Moore ist seit 15 Jahren mit Ehemann Bart Freundlich zusammen. In einem Interview spricht sie über die Lösung von Konflikten und das Geheimnis ihrer Ehe.

Schauspielerin Julianne Moore (“The Hours“, “A Single Man“) redet bei Problemen in einer Beziehung nicht um den heißen Brei. “Ich bin dafür, dass man etwas Schmerzhaftes tut. Sich hinsetzen und reden, was man will und was nicht!“, sagte die 50-Jährige der “Berliner Morgenpost“ (Donnerstagausgabe). Die fehlende Auseinandersetzung mit dem Partner sei “leider in Millionen Partnerschaften Alltag“. Daraus entstehe oft eine Starre - etwas, das sie aus ihrer Ehe mit Bart Freundlich nicht kennt. Schließlich sei sie mit ihm “erst seit 15 Jahren zusammen“. Das fühle sich für sie “noch unglaublich frisch“ an.

Moores neuer Film “Crazy, Stupid, Love“ läuft seit Donnerstag in den deutschen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare