+
Julie Delpy in "Before Midnight"

Schauspielerin im Doppel-Stress

Julie Delpy hat keine Zeit zum Duschen

München - Drei Tage lang nicht duschen? Wie eklig! Julie Delpy kann das aber schon einmal passieren. Doch es gibt einen guten Grund, warum die Schauspielerin kaum noch Zeit für Körperpflege hat.

Ihr vier Jahre alter Sohn Leo sei fast rund um die Uhr bei ihr, sagte die 43-jährige Französin der Zeitschrift „Freundin“. „Und zwischen ihm und dem Job bleibt so wenig Zeit für mich selbst, dass ich schon mal drei Tage lang nicht dusche.“ Sie nutze lediglich die Zeit im Bad zur „Meditation“.

Auf ihren Beruf würde sie aber dennoch nicht verzichten wollen. Das Hausfrauen- und Mutterprogramm reiche ihr nicht. Und nicht zu arbeiten könne sie sich nicht leisten. „Mit Independent-Filmen wird man nicht gerade reich.“ Delpy ("Homo Faber") lebt mit dem deutschen Filmkomponisten Marc Streitenfeld und dem gemeinsamen Sohn in Los Angeles.

Ihr neuer Film „Before Midnight“ kommt als letzter Teil der bekannten Beziehungs-Trilogie am 6. Juni in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare