Polizeieinsatz: Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt

Polizeieinsatz: Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt
+
Schauspielerin Julie Gayet will nichts über ihr Verhältnis zu Frankreichs Präsident François Hollande sagen.

Vermeintliche Hollande-Geliebte

Julie Gayet: "Mein Privatleben bleibt privat"

New York - Die französische Schauspielerin Julie Gayet hat auch bei einem Filmforum in New York Auskünfte über eine Beziehung zu Präsident François Hollande verweigert.

"Mein Privatleben ist mein Privatleben", sagte die 41-Jährige am Samstag (Ortszeit) in Manhattan auf Fragen eines Journalisten. Das Publikum bei der Veranstaltung zu Gayets Dokumentarfilm über Filmschaffende reagierte mit Protesten auf die Fragen, mit denen Gayet Einzelheiten zu ihrer Beziehung zu Hollande entlockt werden sollten.

Seit Donnerstag läuft in Nanterre bei Paris ein Prozess gegen das Klatschmagazin "Closer". Gayet klagte wegen "Verletzung ihrer Privatsphäre" und fordert 50.000 Euro Schadenersatz. "Closer" hatte im Januar eine Reihe von Photos veröffentlicht, die Hollande und die Schauspielerin - jeweils getrennt - vor einer Wohnung in der Nähe des Elysée-Palastes zeigten, in der sie sich regelmäßig getroffen haben sollen. Hollande, der den "Closer"-Bericht nie dementierte, trennte sich später von seiner langjährigen Lebenspartnerin Valérie Trierweiler.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare