+
Julio Iglesias litt an Depressionen.

Julio Iglesias litt an Depressionen

Berlin - Der spanische Sänger Julio Iglesias ist über einen langen Zeitraum psychisch labil gewesen. Trotzdem schaffte er es aus dem Tief wieder herauszukommen.

Der spanische Sänger Julio Iglesias ist über einen langen Zeitraum psychisch labil gewesen. “Ich hatte früher immer wieder mal Depressionen, aber nie so starke, dass ich dachte: Ich kann mich nicht ertragen, ich muss mich umbringen“, sagte der 68-Jährige der “Bild am Sonntag“. Er sei ein Überlebenskünstler. “Ich liebe das Leben, weil es ein Privileg ist.“ Mittlerweile sei er sehr glücklich. “Aber ich kämpfe auch für mein Glück. Ich sehe nichts als selbstverständlich an.“

Das neue Album von Iglesias mit dem Titel “1“ erscheint am 27. Juli.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare