Julio Iglesias wird wieder Vater

- Los Angeles - Schmusesänger Julio Iglesias (63) und seine langjährige Lebensgefährtin, die Niederländerin Miranda Rijnsburger, erwarten zum fünften Mal Nachwuchs. Dies bestätigte ein Sprecher des Sängers der US-Zeitschrift "People".

 Damit sieht Iglesias zum insgesamt achten Mal Vaterfreunden entgegen. Aus seiner 1978 annullierten Ehe mit Isabel Preysler hat der Spanier drei erwachsene Kinder, mit dem 41 Jahre alten Ex-Model Rijnsburger hat er zwei Söhne im Alter von neun und sieben Jahren sowie fünfjährige Zwillingstöchter. Iglesias wurde durch Songs wie "To All The Girls I've Loved Before" und "Crazy In Love" berühmt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare