Julio Iglesias wird wieder Vater

- Los Angeles - Schmusesänger Julio Iglesias (63) und seine langjährige Lebensgefährtin, die Niederländerin Miranda Rijnsburger, erwarten zum fünften Mal Nachwuchs. Dies bestätigte ein Sprecher des Sängers der US-Zeitschrift "People".

 Damit sieht Iglesias zum insgesamt achten Mal Vaterfreunden entgegen. Aus seiner 1978 annullierten Ehe mit Isabel Preysler hat der Spanier drei erwachsene Kinder, mit dem 41 Jahre alten Ex-Model Rijnsburger hat er zwei Söhne im Alter von neun und sieben Jahren sowie fünfjährige Zwillingstöchter. Iglesias wurde durch Songs wie "To All The Girls I've Loved Before" und "Crazy In Love" berühmt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare