+
Gabriella Wilde - demnächst an der Seite von Johnny Depp? Foto: Tal Cohen

Junge Schauspielerin für "Fluch der Karibik" gesucht

Los Angeles (dpa) - Für "Pirates Of The Caribbean 5" muss noch die letzte große Rolle besetzt werden. "Variety" zufolge ist das Disney-Studio auf der Suche nach einer jungen Darstellerin, die an der Seite von Brenton Thwaites spielen soll.

Unter anderem seien Lucy Boynton (20, "Miss Potter"), Gabriella Wilde (25, "Endless Love") und Kaya Scodelario (22, "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth") unter den Kandidatinnen.

In der nächsten Piraten-Saga mit Johnny Depp wird Javier Bardem zum Gegenspieler von Kapitän Jack Sparrow. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr unter der Regie des norwegischen Duos Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") anlaufen. Der Filmstart ist für 2017 geplant.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare