+
Stolze Mutter eines Jungen: "Sopranos"-Star Jamie-Lynn Sigler

"Sopranos"-Star

Jamie-Lynn Sigler erstmals Mutter

New York - "Sopranos"-Star Jamie-Lynn Sigler ist Mutter geworden. Der 32-jährigen Mama und dem Nachwuchs geht es gut. Vater ist Baseball-Star Cutter Dykstra.

Die 32-Jährige habe am Mittwoch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, meldete das Klatschmagazin „Us Weekly“ am Donnerstag. „Beiden geht es großartig“, zitierte das Blatt einen Sprecher der Schauspielerin. Laut „People“-Magazin heißt der Kleine Beau.

Sigler war schon einmal verheiratet, die Beziehung blieb aber ohne Kinder. Seit Januar ist sie mit dem Baseball-Spieler Cutter Dykstra verlobt, aber noch nicht verheiratet.

Die Schauspielerin, die in allen sechs Staffeln von „Die Sopranos“ als Tochter von Patriarch Tony Soprano dabei war, hatte sich immer glücklich über ihre Schwangerschaft geäußert - trotz anfänglicher Probleme: „Die ersten Monate waren nicht lustig“, hatte sie im April gesagt. „Es hatte mich ziemlich erwischt, aber jetzt fühle ich mich fantastisch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare