+

Jungwinzerinnenkalender 2010

Fesch! Die schönsten Winzer-Töchter Österreichs

Gols - Ein besonders edles Produkt erblickte im Burgenland das Licht der Welt. Die zwölf schönsten Winzertöchter Österreichs standen Modell für den Jungwinzerinnen Kalender 2010.

Der beliebte Jungwinzerinnenkalender erscheint nunmehr in der siebten Auflage. Zwölf Weingüter aus allen Regionen Österreichs haben es in den Kalender geschafft.

Ein kleiner Vorgeschmack

Die schönsten Winzer-Töchter Österreichs

Mit dabei sind vier junge Winzerinnen aus dem Burgenland, drei aus Niederösterreich, drei aus der Steiermark, eine aus Wien und erstmals eine Kärntner Winzerin.

"Kalenderpate" ist in diesem Jahr der "Winzerkönig" Harald Krassnitzer.

Als prominenter  „Kalender-Pate“ fungierte diesmal der „Winzerkönig“ Harald Krassnitzer. Dr. Ellen Ledermüller-Reiner, Herausgeberin des Kalenders, möchte mit den ästhetischen Fotos Werbung für Österreichs Weine und dern Tourismus machen. Das begehrte Stück, das in einer Auflage von nur 3000 Stück produziert wurde, ist ab sofort erhältlich.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus

Kommentare