+

Jungwinzerinnenkalender 2010

Fesch! Die schönsten Winzer-Töchter Österreichs

Gols - Ein besonders edles Produkt erblickte im Burgenland das Licht der Welt. Die zwölf schönsten Winzertöchter Österreichs standen Modell für den Jungwinzerinnen Kalender 2010.

Der beliebte Jungwinzerinnenkalender erscheint nunmehr in der siebten Auflage. Zwölf Weingüter aus allen Regionen Österreichs haben es in den Kalender geschafft.

Ein kleiner Vorgeschmack

Die schönsten Winzer-Töchter Österreichs

Mit dabei sind vier junge Winzerinnen aus dem Burgenland, drei aus Niederösterreich, drei aus der Steiermark, eine aus Wien und erstmals eine Kärntner Winzerin.

"Kalenderpate" ist in diesem Jahr der "Winzerkönig" Harald Krassnitzer.

Als prominenter  „Kalender-Pate“ fungierte diesmal der „Winzerkönig“ Harald Krassnitzer. Dr. Ellen Ledermüller-Reiner, Herausgeberin des Kalenders, möchte mit den ästhetischen Fotos Werbung für Österreichs Weine und dern Tourismus machen. Das begehrte Stück, das in einer Auflage von nur 3000 Stück produziert wurde, ist ab sofort erhältlich.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare