+
Designer Michael Michalsky ist Juror bei der neuen Staffel von Germany‘s Next Topmodel. Für die Models wird das kein Zuckerschlecken.

„Kein Kuraufenthalt“

GNTM: Juror Michael Michalsky hat hohe Ansprüche

Berlin - Die neue Staffel von Germany‘s Next Topmodel startet. Juror Michael Michalsky hält viel von Heidi Klum, sich selbst bezeichnet er als böse. An die Mädchen stellt er hohe Ansprüche.

Michael Michalsky (48), neuer Juror in Heidi Klums ProSieben-Show „Germany's next Topmodel“, stellt hohe Ansprüche: „Ich mache das hier, um zu gewinnen, nicht um einen Kuraufenthalt zu haben“, sagte der Designer aus Berlin in einem Gespräch mit der „Bild“-Zeitung. Michalsky und Co-Juror Thomas Hayo wollen die Laufsteg-Kandidatinnen in zwei Gruppen aufteilen und im Team Michalsky und Team Hayo gegeneinander antreten lassen.

„Ich hasse Faulheit, Unpünktlichkeit, mangelnde Disziplin. Wenn ich nur lieb bin und mit Wattebäuschen werfe, haben die Models nichts davon. Ich bin kritisch - und manchmal auch böse.“ Über seine Chefin, Heidi Klum (42), sagt er: „Der einzige deutsche Weltstar!“. Der Start der neuen Topmodel-Suche steht an diesem Donnerstag (20.15 Uhr) an.

GNTM: Ein neuer Job für Michael Michalsky

DPA

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare