+
Kleider wie dieses beim London Film Festival überzeugten die Jury offenbar

Jury kürt Mulligan zum bestgekleideten Star

London - Gwyneth Paltrow, Kate Moss und Victoria Beckham hatten das Nachsehen: Carey Mulligan soll der bestgekleidete Star der Welt sein.

Die am besten gekleidete Frau der Welt ist nach Meinung der Fachleute vom US-Modemagazin “Harpers Bazaar“ die britische Schauspielerin Carey Mulligan (25). Jury-Mitglied Erdem Moralioglu war fasziniert: Mulligan wirke wie eine 60er-Jahre-Diva, nur moderner.

Die Mimin (“An Education“) war bereits nach ihrem Auftritt bei der Oscar-Verleihung im Februar, als sie in einer schwarzen Prada-Robe erschienen war, für ihren Modegeschmack gelobt worden. Erst vor kurzem hatte sie der britischen “Daily Mail“ aber noch gesagt, sie werde viel lieber als Schauspielerin wahrgenommen denn als “jemand, der ein Kleid trägt“. In der Liste der am besten angezogenen Frauen kam Ex-Spice-Girl Victoria Beckham auf Platz zwei, gefolgt von Supermodel Yasmin Le Bon.

dpa

Herr Beckham braucht keine Kleider: Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare