+
Dieser Mann wollte Justin Bieber kastrieren und töten

Auftragskiller sollten ihn kastrieren

Dieser Mann wollte Justin Bieber ermorden

New York - Die Polizei ist zwei Auftragskillern auf die Spur gekommen, die Justin Bieber kastrieren und töten sollten. Bei der Festnahme fanden die Beamten entsprechende Werkzeuge im Auto der Männer.

Einer der beiden festgenommenen Männer hatte im Gefängnis in Mexiko offenbar einen von Justin Bieber besessenen Mörder und Vergewaltiger kennengelernt. Das berichten das Promiportal tmz.com und die britische "Sun" übereinstimmend. Der Häftling, der eine 978-jährige Haftstrafe absitzt, hatte dem Mann den Auftrag erteilt, den Popstar und dessen Bodyguard zu kidnappen, zu kastrieren und dann zu töten. Der Ex-Häftling holte für die Tat noch seinen Neffen mit ins Boot, der ihm helfen sollte. Zuschlagen wollten die beiden im November. Zu diesem Zeitpunkt hatte Bieber einen Auftritt in New York.

Doch die Polizei hatte dem Bericht der "Sun" zufolge die Telefonate zwischen dem Bieber-Fanatiker und den Auftragskillern abgehört und das Auto der beiden Männer in Vermont gestoppt. Im Wagen fanden die Beamten zwei Gartenscheren und anderes Werkzeug. Außerdem gestand der Ältere der beiden Täter laut tmz.com den Plan. Er konnte aufgrund von noch offenen Haftbefehlen festgenommen werden.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jürgen Prochnow ist eifersüchtig auf die Jugend
Mag er auch manchmal junge Leute um ihre Fitness beneiden, sein eigenes Leben möchte der Schauspieler nicht noch einmal leben wollen. Seine Erfolge gründeten nämlich auf …
Jürgen Prochnow ist eifersüchtig auf die Jugend
Tom Jones liegt im Krankenhaus
Sorge um den britischen Popsänger Tom Jones: Der 78-Jährige muss wegen gesundheitlicher Probleme mehrere Auftritte absagen.
Tom Jones liegt im Krankenhaus
Konzerte abgesagt! Sänger Tom Jones liegt im Krankenhaus
Der britische Popsänger Tom Jones (78, „She's a Lady“) hat wegen einer bakteriellen Infektion mehrere Konzerte abgesagt.
Konzerte abgesagt! Sänger Tom Jones liegt im Krankenhaus
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.