U2 und U7: Zugausfälle, Unterbrechungen und Verzögerungen

U2 und U7: Zugausfälle, Unterbrechungen und Verzögerungen
+
Dieser Mann wollte Justin Bieber kastrieren und töten

Auftragskiller sollten ihn kastrieren

Dieser Mann wollte Justin Bieber ermorden

New York - Die Polizei ist zwei Auftragskillern auf die Spur gekommen, die Justin Bieber kastrieren und töten sollten. Bei der Festnahme fanden die Beamten entsprechende Werkzeuge im Auto der Männer.

Einer der beiden festgenommenen Männer hatte im Gefängnis in Mexiko offenbar einen von Justin Bieber besessenen Mörder und Vergewaltiger kennengelernt. Das berichten das Promiportal tmz.com und die britische "Sun" übereinstimmend. Der Häftling, der eine 978-jährige Haftstrafe absitzt, hatte dem Mann den Auftrag erteilt, den Popstar und dessen Bodyguard zu kidnappen, zu kastrieren und dann zu töten. Der Ex-Häftling holte für die Tat noch seinen Neffen mit ins Boot, der ihm helfen sollte. Zuschlagen wollten die beiden im November. Zu diesem Zeitpunkt hatte Bieber einen Auftritt in New York.

Doch die Polizei hatte dem Bericht der "Sun" zufolge die Telefonate zwischen dem Bieber-Fanatiker und den Auftragskillern abgehört und das Auto der beiden Männer in Vermont gestoppt. Im Wagen fanden die Beamten zwei Gartenscheren und anderes Werkzeug. Außerdem gestand der Ältere der beiden Täter laut tmz.com den Plan. Er konnte aufgrund von noch offenen Haftbefehlen festgenommen werden.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare