+
Justin Bieber kennt sich auch mit Kufen aus. Foto: Paul Buck

Popstar auf dem Eis

Justin Bieber begeistert Frankfurter Eishockey-Talente

Frankfurt/Main - Der Frankfurter Puckjäger-Nachwuchs konnte sich am Dienstag persönlich davon überzeugen, dass Justin Bieber ein echter Eishockey-Crack ist.

Der Popstar Justin Bieber hat überraschend beim Eishockey-Nachwuchs der Löwen Frankfurt trainiert und dort große Begeisterung ausgelöst.

Der 22-jährige Sänger tauchte am Dienstag in der Eissporthalle auf und ließ sich auch später mit der Teenager-Gruppe im Löwen-Trikot fotografieren. Bieber ist - wie sehr viele Kanadier - ein großer Eishockey-Fan. Für Mittwoch stand ein Konzert in Frankfurt an.

"DAS war eine Überraschung für das DNL2 und Schüler-Team des Löwen Frankfurt Eishockey e.V: Da schaut Justin Bieber einfach mal rein und zockt 'ne Runde mit den Jungs vor seinem Konzert morgen Abend in der Festhalle Frankfurt", postete der Club am Dienstag auf Facebook. "Cooler Typ!" Im September hatte Bieber eine ähnliche Aktion beim EHC Red Bull München gestartet.

Bieber auf Löwen-Facebook-Seite

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare