Antrag im Video

Sie ist nur sieben Jahre älter: Justin Bieber bekommt Stiefmutter

Los Angeles - Schöne Neuigkeiten für Justin Bieber: Der Vater des kanadischen Sängers hat sich verlobt. Ein Video vom Moment des Antrags stellte Jeremy Bieber ins Internet.

Der Vater des kanadischen Sängers Justin Bieber (21) will erneut heiraten. Jeremy Bieber machte seiner Freundin Chelsey Rebelo vergangene Woche im Urlaub einen Heiratsantrag. Ein Video von der Szene stellte er am Donnerstag (Ortszeit) auf seine Youtube-Seite. Seine zukünftige Ehefrau ist nur sieben Jahre älter als sein Sohn.

Justin Bieber („Sorry“) wurde von seiner Mutter Pattie Mallette alleine großgezogen, nachdem sein Vater die beiden früh verlassen hatte. Er hat zwei jüngere Halb-Geschwister, die aus einer späteren Beziehung seines Vaters stammen.

Nackt auf Titelseite: Justin Bieber zieht blank

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare