+
Justin Biebers Vater heiratet. Foto: Paul Buck

Justin Bieber bekommt eine Stiefmutter

Los Angeles (dpa) - Der Vater des kanadischen Sängers Justin Bieber (21) will erneut heiraten. Jeremy Bieber machte seiner Freundin Chelsey Rebelo vergangene Woche im Urlaub einen Heiratsantrag.

Ein Video von der Szene stellte er auf seine YouTube-Seite. Seine zukünftige Ehefrau ist nur sieben Jahre älter als sein Sohn.

Justin Bieber ("Sorry") wurde von seiner Mutter Pattie Mallette alleine großgezogen, nachdem sein Vater die beiden früh verlassen hatte. Er hat zwei jüngere Halb-Geschwister, die aus einer späteren Beziehung seines Vaters stammen.

Video auf YouTube

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare