+
Justin Bieber ist bei einer nächtlichen Fahrt mit seinem Auto von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden.

Justin Bieber von Cops aus dem Verkehr gezogen

Los Angeles - Justin Bieber ist bei einer nächtlichen Fahrt mit seinem Auto von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Ob es wohl an der Aufmachung seines außergewöhnlichen Fahrzeugs lag?

Der 17 Jahre alte Teenie-Schwarm war mit seinem schwarzen Bat-Mobil, einem Cadillac CTS-V (eine Spezialanfertigung), in Los Angeles unterwegs, als er von den Cops aus dem Verkehr gezogen wurde, berichtet die Promiseite tmz.com. Doch es war nicht das außergewöhnlich Auto, auf dass es die Beamten abgesehen hatten. Offenbar hatte Justin Bieber zuvor bei seiner Spritztour einem Polizisten den Weg abgeschnitten. Doch der 17-Jährige hatte nochmal Glück und kam mit einer Verwarnung davon.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Sein Bat-Mobil hat übrigens nicht nur zwei Batmansymbole sondern auch Biebers Initialen "JB" auf der Fahrertür.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt
Das passiert auch nicht alle Tage: Die britische Band Belle & Sebastian hat auf dem Weg von einem Konzert zum anderen ihren Schlagzeuger in einem Supermarkt vergessen. …
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt

Kommentare