Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto - Schütze tot

Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto - Schütze tot
+
Justin Bieber ist bei einer nächtlichen Fahrt mit seinem Auto von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden.

Justin Bieber von Cops aus dem Verkehr gezogen

Los Angeles - Justin Bieber ist bei einer nächtlichen Fahrt mit seinem Auto von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Ob es wohl an der Aufmachung seines außergewöhnlichen Fahrzeugs lag?

Der 17 Jahre alte Teenie-Schwarm war mit seinem schwarzen Bat-Mobil, einem Cadillac CTS-V (eine Spezialanfertigung), in Los Angeles unterwegs, als er von den Cops aus dem Verkehr gezogen wurde, berichtet die Promiseite tmz.com. Doch es war nicht das außergewöhnlich Auto, auf dass es die Beamten abgesehen hatten. Offenbar hatte Justin Bieber zuvor bei seiner Spritztour einem Polizisten den Weg abgeschnitten. Doch der 17-Jährige hatte nochmal Glück und kam mit einer Verwarnung davon.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Sein Bat-Mobil hat übrigens nicht nur zwei Batmansymbole sondern auch Biebers Initialen "JB" auf der Fahrertür.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare