+
Justin Bieber hat sich via Twitter bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankt

Nach Verhaftung

Bieber dankt seinen Fans via Twitter

Miami - Popsänger Justin Bieber versucht mit einem Appell an seine Fans über die jüngsten Skandale hinwegzukommen.

„Seid stark, Gott ist mit uns allen. Meine Belieber haben mein Leben verändert. Ich werde für immer dankbar sein“, schrieb der 19-Jährige am Freitagabend (Ortszeit) bei Twitter. „Belieber“ („Bieber-Gläubige“) ist sein Begriff für Bieber-Fans. Laut Zeitung „Daily News“ war Bieber in der Nacht zum Samstag beim Verlassen eines Hauses in Miami bereits „guter Dinge“. Er habe in Begleitung seines Vaters viel gelacht und Fans Autogramme gegeben.

Ei-Attacke: Gute Nachrichten für Bieber

Am Samstag spekulierten Medien weiter über das Straßenrennen, bei dem Bieber am Donnerstagmorgen von der Polizei festgenommen worden war. Die Klatschseite „TMZ“ berichtete, der Sänger sei laut GPS-Auswertung des gemieteten Sportwagens nicht zu schnell gefahren. Zudem habe sein Blutalkoholwert nur bei 0,14 Promille gelegen. Bieber war wenige Stunden nach der Festnahme gegen eine Kaution von 2500 Dollar (rund 1825 Euro) freigelassen worden.

Lesen Sie auch:

Gabby: "Justin Bieber wollte mich abschleppen"

So schlimm steht es um Justin Bieber

Drogen im Haus von Justin Bieber gefunden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare