+
Teenie-Star Justin Bieber hat keine Zeit für eine Freundin, sagt er.

Justin Bieber ist definitiv Single

Los Angeles - Der 16-jährige Popstar Justin Bieber aus Kanada ist Single. Er habe keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung und wolle nur Spaß haben, sagt der Teenie-Star.

Der 16-jährige kanadische Popstar Justin Bieber hat keine Zeit für eine Freundin. Zwar hänge er mit Mädchen herum, aber das sei alles nichts Ernstes, sagte Bieber der Nachrichtenagentur AP.

Er sei zu viel unterwegs, um eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Er wolle einfach “ein Teenager sein und Spaß haben“. Bieber ist in den kommenden Monaten in Nordamerika auf Tournee, um sein neues Album “My World 2.0“ zu vermarkten.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare