+
Justin Bieber soll mit seinem Ferrari ordentlich aufs Gas gedrückt haben.

Ehemaliger Football-Star sauer

Nachbar zeigt Justin Bieber an

Calbasas/USA - Popstar Justin Bieber hat Ärger mit der Polizei. Sein eigener Nachbar, der ehemalige Football-Star Keyshawn Johnson, hat den Teenieschwarm angezeigt.

Die geht nach eigener Aussage dem Vorwurf nach, dass der Teenieschwarm mit seiner rücksichtslosen Fahrweise andere gefährdet hat. Angezeigt hat ihn sein Nachbar, der ehemalige Football-Star Keyshawn Johnson. Demnach soll Bieber am Montagabend mit seinem weißen Ferrari mit sehr hoher Geschwindigkeit durch ein Wohngebiet bei Los Angeles gerast sein.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Johnsons drei Jahre alte Tochter habe gerade auf der Straße gespielt, als Bieber vorbeirauschte. Johnson sei ihm gefolgt und habe versucht, ihn zur Rede zu stellen. Doch der Musiker habe sich geweigert, wollte auch später nicht mit Polizeibeamten sprechen. Nun muss der Bezirksstaatsanwalt entscheiden, ob er ein Verfahren gegen Bieber einleitet. Dies wird in den kommenden ein bis zwei Wochen passieren.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare