+
Justin Bieber soll mit seinem Ferrari ordentlich aufs Gas gedrückt haben.

Ehemaliger Football-Star sauer

Nachbar zeigt Justin Bieber an

Calbasas/USA - Popstar Justin Bieber hat Ärger mit der Polizei. Sein eigener Nachbar, der ehemalige Football-Star Keyshawn Johnson, hat den Teenieschwarm angezeigt.

Die geht nach eigener Aussage dem Vorwurf nach, dass der Teenieschwarm mit seiner rücksichtslosen Fahrweise andere gefährdet hat. Angezeigt hat ihn sein Nachbar, der ehemalige Football-Star Keyshawn Johnson. Demnach soll Bieber am Montagabend mit seinem weißen Ferrari mit sehr hoher Geschwindigkeit durch ein Wohngebiet bei Los Angeles gerast sein.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Johnsons drei Jahre alte Tochter habe gerade auf der Straße gespielt, als Bieber vorbeirauschte. Johnson sei ihm gefolgt und habe versucht, ihn zur Rede zu stellen. Doch der Musiker habe sich geweigert, wollte auch später nicht mit Polizeibeamten sprechen. Nun muss der Bezirksstaatsanwalt entscheiden, ob er ein Verfahren gegen Bieber einleitet. Dies wird in den kommenden ein bis zwei Wochen passieren.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare