+
Teenie-Schwarm Justin Bieber brachte in Berlin einige weibliche Fans zum Weinen.

Justin Bieber enttäuscht Fans in Berlin

Berlin - Kreischalarm in Berlin: Fans von Justin Bieber haben ihr Idol bei einer Stippvisite in der Hauptstadt am Freitag schrill bejubelt.

Doch der 18 Jahre alte Teenie-Star enttäuschte seine überwiegend weiblichen Bewunderer: Bei einem Auftritt in Kreuzberg fuhr Bieber in einem Auto mit verdunkelten Scheiben vor und lief schnurstracks ins Gebäude. Seine rund 100 wartenden Fans würdigte er keines Blickes - bei einigen flossen daraufhin sogar Tränen. Andere hatten mehr Glück: „Am Hotel hat er Autogramme gegeben“, erzählte ein Vater, der seiner Tochter beim Warten auf den Teenie-Schwarm Gesellschaft leistete.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Der Sänger tourt gerade durch Europa und stellt sein neues Album „Believe“ vor, das in Deutschland am 15. Juni auf den Markt kommt. In London war es dabei am Mittwoch zu tumultartigen Szenen gekommen, als 300 Fans die Absperrungen vor einem Fernsehstudio durchbrachen. Am Donnerstagabend trat der kanadische Popstar beim Finale von „Germany's Next Topmodel“ in der Kölner Lanxess-Arena vor 15 000 Zuschauern auf - ebenfalls begleitet vom lauten Gekreische seiner Fans. Auch Bieber fand die Topmodel-Gewinnerin Luisa Hartema aus Jheringsfehn in Ostfriesland „sehr schön, sehr hübsch“.

In Berlin gab der Teenie-Schwarm ein Konzert vor deutlich kleinerem Publikum: 60 Fans durften ihm lauschen. Die „Bild“-Zeitung hatte Karten für den Auftritt in ihrem Verlagshochhaus verlost.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare