+
Teenie-Schwarm Justin Bieber brachte in Berlin einige weibliche Fans zum Weinen.

Justin Bieber enttäuscht Fans in Berlin

Berlin - Kreischalarm in Berlin: Fans von Justin Bieber haben ihr Idol bei einer Stippvisite in der Hauptstadt am Freitag schrill bejubelt.

Doch der 18 Jahre alte Teenie-Star enttäuschte seine überwiegend weiblichen Bewunderer: Bei einem Auftritt in Kreuzberg fuhr Bieber in einem Auto mit verdunkelten Scheiben vor und lief schnurstracks ins Gebäude. Seine rund 100 wartenden Fans würdigte er keines Blickes - bei einigen flossen daraufhin sogar Tränen. Andere hatten mehr Glück: „Am Hotel hat er Autogramme gegeben“, erzählte ein Vater, der seiner Tochter beim Warten auf den Teenie-Schwarm Gesellschaft leistete.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Der Sänger tourt gerade durch Europa und stellt sein neues Album „Believe“ vor, das in Deutschland am 15. Juni auf den Markt kommt. In London war es dabei am Mittwoch zu tumultartigen Szenen gekommen, als 300 Fans die Absperrungen vor einem Fernsehstudio durchbrachen. Am Donnerstagabend trat der kanadische Popstar beim Finale von „Germany's Next Topmodel“ in der Kölner Lanxess-Arena vor 15 000 Zuschauern auf - ebenfalls begleitet vom lauten Gekreische seiner Fans. Auch Bieber fand die Topmodel-Gewinnerin Luisa Hartema aus Jheringsfehn in Ostfriesland „sehr schön, sehr hübsch“.

In Berlin gab der Teenie-Schwarm ein Konzert vor deutlich kleinerem Publikum: 60 Fans durften ihm lauschen. Die „Bild“-Zeitung hatte Karten für den Auftritt in ihrem Verlagshochhaus verlost.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare