+
Für das schwer kranke Mädchen sang Justin Bieber seinen Song "Baby".

"Ich liebe sie"

Bieber erfüllt krebskrankem Mädchen Traum

Los Angeles - Teeniestar Justin Bieber hat einem jungen Fan eine ganz besondere Freude gemacht. Er besuchte ein krebskrankes Mädchen, das nicht zu seinem Konzert gehen konnte.

Das berichtet die Zeitung Deseret News auf ihrer Webseite. Bieber (18) twitterte ein Foto von sich und der Siebenjährigen und schrieb dazu: „Schaut euch diesen Wonneproppen an. Ich liebe sie.“ Bieber habe sein Lied „Baby“ für das Mädchen gesungen, hieß es in dem Bericht.

Erst am Samstag hatte der Sänger via Twitter angekündigt, er wolle an sich arbeiten: „Wachse und lerne jeden Tag. Versuche besser zu sein.“ Zuvor waren Fotos aufgetaucht, die ihn mit einem Glimmstängel zeigten. US-Medien spekulierten, es könnte sich dabei um einen Joint handeln.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare