S4: Personen im Gleis - Streckenabschnitt gesperrt

S4: Personen im Gleis - Streckenabschnitt gesperrt
+
Justin Bieber kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus.

Mit Ferrari

Justin Bieber fährt Fotografen an

Los Angeles - Wieder Ärger um Justin Bieber: Der kanadische Popstar hat in Los Angeles mit seinem weißen Ferrari einen Fotografen angefahren.

Auf einem Video des Promiportals „tmz.com“ ist zu sehen, wie der 19-Jährige umringt von Paparazzi losfährt. Dabei geht ein Mann zu Boden und greift sich ans Knie. Der leicht Verletzte erstattete keine Anzeige, die Polizei ermittelte dennoch in dem Fall und kam zum Ergebnis, dass kein Vergehen vorliege, sagte Sprecher Craig Valenzuela.

Vielmehr sei der Fotograf selber schuld gewesen, der sich als Fußgänger auf der Straße aufgehalten habe. Eine mehrstündige Befragung des Sängers ergab, dass dieser von dem Vorfall nichts mitbekommen hatte, der sich am Montag um 23.45 Uhr Ortszeit auf dem berühmten Sunset Boulevard in Hollywood abspielte.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Der Teenieschwarm hatte erst Ende Mai Ärger mit der Polizei wegen seiner Fahrweise. Angezeigt hatte ihn sein Nachbar, der ehemalige Football-Star Keyshawn Johnson. Demnach soll Bieber mit seinem Ferrari mit hoher Geschwindigkeit durch ein Wohngebiet bei Los Angeles gerast sein. Johnsons drei Jahre alte Tochter habe gerade auf der Straße gespielt, als Bieber vorbeirauschte.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.