+
Justin-Bieber-Fans tun einiges, um einen Blick auf ihren Schwarm zu erhaschen.

"Es war wirklich beängstigend"

Bieber-Fans bedrängen Londoner TV-Studio

London - Wirbel um Justin Bieber: Rund 300 weibliche Fans haben die Absperrungen vor einem Londoner TV-Studio durchbrochen und sind auf das Gelände des Senders ITV gestürmt.

Dort nahm der 18-jährige kanadische Popstar am Mittwochabend Songs für eine Show auf. Nach einem Bericht der Zeitung “The Sun“ vom Donnerstag wurden die Teenager nur von drei Wachmännern verfolgt.

“Es war wirklich beängstigend“, zitierte die Zeitung einen Augenzeugen. “Es waren zwar nur junge Mädchen, doch sie waren hysterisch und hatten nur ein Ziel: Justin Bieber zu sehen. Es war die Hölle.“

Die Türen zum Hauptgebäude konnten noch in letzter Minute geschlossen werden, berichtete die Zeitung. Der Sender nahm zu dem Bericht nicht Stellung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare