+
Justin Bieber hat genug von kreischenden Fans.

Justin Bieber hat genug von kreischenden Fans

Los Angeles - Justin Bieber (16), Sänger, hat genug von kreischenden Fans. Ihm seien die Schattenseiten seines Ruhms ausreichend bekannt. Was ihn am meisten verfolgt:

Der Teeny-Star findet es traurig, dass er nie die Möglichkeit hat, mit seinen Fans zu reden, da alle Mädchen hysterisch schreien, wie das Magazin “Teen Vogue“ berichtet. “Redet einfach mit mir. Fragt mich, wie es mir geht anstatt “Justin! Justin! Justin, kann ich ein Foto haben“ zu schreien“, beklagte sich der Sänger.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Auch die Schattenseiten des Ruhms sind Bieber laut Bericht wohlbekannt. “Es ist toll, Leute in meinen T-Shirts zu sehen, aber manchmal komme ich einfach nicht los von mir. Zum Beispiel gehe ich einfach nur in einen “Walmart“, um Shorts und Socken zu kaufen und ich sehe überall Poster von mir. Oder im Radio läuft meine Musik und ich denke nur: “Ah!““, sagte der Sänger.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare