+
Justin Bieber hat genug von kreischenden Fans.

Justin Bieber hat genug von kreischenden Fans

Los Angeles - Justin Bieber (16), Sänger, hat genug von kreischenden Fans. Ihm seien die Schattenseiten seines Ruhms ausreichend bekannt. Was ihn am meisten verfolgt:

Der Teeny-Star findet es traurig, dass er nie die Möglichkeit hat, mit seinen Fans zu reden, da alle Mädchen hysterisch schreien, wie das Magazin “Teen Vogue“ berichtet. “Redet einfach mit mir. Fragt mich, wie es mir geht anstatt “Justin! Justin! Justin, kann ich ein Foto haben“ zu schreien“, beklagte sich der Sänger.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Auch die Schattenseiten des Ruhms sind Bieber laut Bericht wohlbekannt. “Es ist toll, Leute in meinen T-Shirts zu sehen, aber manchmal komme ich einfach nicht los von mir. Zum Beispiel gehe ich einfach nur in einen “Walmart“, um Shorts und Socken zu kaufen und ich sehe überall Poster von mir. Oder im Radio läuft meine Musik und ich denke nur: “Ah!““, sagte der Sänger.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare