+
Justin Bieber ist sein Erfolg offenbar zu Kopf gestiegen.

Wieder neue Eskapaden

Justin Bieber gibt in der Türkei die Diva

Istanbul - Passkontrollen sind nichts für ihn: Teeniestar Justin Bieber (19) ist bei seinem ersten Konzert in Istanbul mit neuen Eskapaden aufgefallen.

Nach seiner Landung auf dem Sabiha-Gökcen-Flughafen habe er sich an der Passkontrolle vorbei zu einem wartenden Autokonvoi geleiten lassen, berichteten türkische Medien am Freitag. Die Polizei habe Bieber und seine Begleiter dann dort festgehalten. Nach längeren Diskussionen seien die entnervten Grenzbeamten für die Formalitäten schließlich zu ihm ans Auto gekommen.

Tausende jubelnde Fans hat das am Donnerstagabend den Medien zufolge aber nicht gestört. Das begeisterte Publikum habe Kuscheltiere und Spielzeug auf die Bühne geworfen. Bieber sei es bei dem Konzert schließlich zu bunt geworden. Er habe die Bühne verlassen, bis ein Ansager die Fans beruhigt hatte.

dpa

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare