+
Dieses Bild von seinem Hamster Pac hat Justin Bieber auf Twitter gestellt.

Neues Maskottchen

Justin Bieber mit Hamster auf Tour

New York - Tennie-Star Justin Bieber wird auf seiner anstehenden Tour "Believe" einen Hamster als neues Maskottchen mit dabei haben.

„Das hier ist Pac, mein Hamster, mein neues Haustier für die Tour "Believe". Ich werde ihn zu jedem Empfang mitnehmen“, schrieb er auf dem Kurznachrichtenportal Twitter.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Auf einem anderen Foto hält der Pop-Sänger das winzige braune Nagetier auf seiner Handfläche. „Ich und Pac auf Tour“, schrieb der junge Kanadier dazu. Auf Twitter überschlugen sich gleich die Fanbotschaften über das „süüße“ Tier.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare