Justin Bieber: "Ich liebe deutsche Mädels"

Frankfurt/Main - Teenie-Schwarm Justin Bieber hat gestanden, dass er eine besondere Schwäche für deutsche Mädels hat. Weibliche Fans aufgepasst: Bis Freitag ist der süße Single noch in Deutschland:

Der kanadische Popstar Justin Bieber (16) mag die deutschen Mädels. “Ich liebe sie“, sagte er am Donnerstag in Frankfurt. Bieber, der über YouTube-Videos groß raus kam, hat einen deutschen Urgroßvater und kann auf Deutsch nahezu akzentfrei bis zehn zählen. “Das habe ich mir selbst beigebracht, weil ich jetzt schon zum vierten Mal in Deutschland bin.“

In Hessen besuchte er zu Promo- Zwecken zwei Radio-Sender. Die etwa 100 hysterischen jungen Frauen vor dem Hessischen Rundfunk nahm der Teenie-Schwarm gelassen. “Ich seh' das ganz entspannt. Da sind halt jede Menge Hormone im Spiel.“ Am Freitag tritt Bieber beim Musikpreis “Comet“ in Oberhausen auf.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare