+
Justin Bieber will jung heiraten und trotzdem seinen derzeitigen Erfolg nicht missen.

Justin Bieber: "Ich möchte ein junger Vater sein"

Los Angeles - Er ist im Moment DER Jung-Star der Musikszene und auch im Film macht er sich einen Namen. Nun spricht Justin Bieber über seine Zukunftspläne.

Trotz seines Wahnsinns-Erfolgs hält sich Justin Bieber immer noch für einen ganz normalen Teenager. Im Interview mit dem US-Magazin Women´s Wear Daily verrät er, was er in seiner Freizeit so macht: "Ich mache gerne Sport und liebe es auch, einfach so mit meinen Freunden rumzuhängen. Da ich mit Eishockey aufgewachsen bin, versuche ich das auch in jeder freien Minute zu betreiben, genauso wie Basketball und Fussball."

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Doch nicht nur über seine Freizeitaktivitäten spricht der 17-Jährige, sondern auch über seine Zukunftspläne: Auf die Frage hin, wo genau er sich in fünf Jahren sieht, antwortet Bieber, dass er mit 25 oder 26 gerne verheiratet sein möchte oder sich ernsthaft mit Familienplanung beschäftigen will. "Ich möchte ein junger Vater sein. Ich möchte weiterhin so erfolgreich sein wie jetzt."

Auch über seine jetztige Freundin Selena Gomez spricht Justin Bieber: "Sie ist großartig. Sie ist im Moment meine Freundin."

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos

Kommentare