+
Justin Bieber will jung heiraten und trotzdem seinen derzeitigen Erfolg nicht missen.

Justin Bieber: "Ich möchte ein junger Vater sein"

Los Angeles - Er ist im Moment DER Jung-Star der Musikszene und auch im Film macht er sich einen Namen. Nun spricht Justin Bieber über seine Zukunftspläne.

Trotz seines Wahnsinns-Erfolgs hält sich Justin Bieber immer noch für einen ganz normalen Teenager. Im Interview mit dem US-Magazin Women´s Wear Daily verrät er, was er in seiner Freizeit so macht: "Ich mache gerne Sport und liebe es auch, einfach so mit meinen Freunden rumzuhängen. Da ich mit Eishockey aufgewachsen bin, versuche ich das auch in jeder freien Minute zu betreiben, genauso wie Basketball und Fussball."

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Doch nicht nur über seine Freizeitaktivitäten spricht der 17-Jährige, sondern auch über seine Zukunftspläne: Auf die Frage hin, wo genau er sich in fünf Jahren sieht, antwortet Bieber, dass er mit 25 oder 26 gerne verheiratet sein möchte oder sich ernsthaft mit Familienplanung beschäftigen will. "Ich möchte ein junger Vater sein. Ich möchte weiterhin so erfolgreich sein wie jetzt."

Auch über seine jetztige Freundin Selena Gomez spricht Justin Bieber: "Sie ist großartig. Sie ist im Moment meine Freundin."

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.