+
Justin Bieber und Selena Gomez - kuscheln so Freunde?

Instagram-Kuschelbild

Liebes-Comeback bei Bieber und Gomez?

London - Können Justin Bieber und Selena Gomez doch nicht ohne einander. Nun könnten die beiden womöglich ein Liebes-Comeback erleben. Ein Kuschelfoto deutet darauf hin.

Nach der Trennung ist vor dem Comeback? Vor kurzem haben sich Justin Bieber und Selena Gomez erst getrennt. Beide wirkten danach zufrieden und zeigten sich auf den roten Teppichen glücklich. Doch offenbar können Bieber und Gomez dann doch nicht ohne einander.

Ursprünglich wollten sie nur Freunde bleiben, ein Bild, das Bieber zum Wochenende auf seinem Instagram-Account postete, lässt allerdings anderes vermuten. Zu sehen ist Justin Bieber mit nacktem Oberkörper vor einem Laptop sitzend. Von hinten schlingt Selena Gomez ihre Arme um ihn. Darunter der Kommentar: "Du hast schon zu lange Musik gemacht, Babe. Komm kuscheln."

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Eine recht eindeutige Pose zwischen den beiden. Millionen weiblicher Fans dürften enttäuscht sein, bei Instagram jedoch freuen sich die Fans für die frisch wieder Zusammengekommenen.

bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare