+
US-Star Justin Bieber gab ein spontanes Konzert in einer Bar in Toronto.

Popstar überrascht Gäste einer Bar

Justin Bieber: Kneipenbesuch endet in Spontan-Konzert

Toronto - Überraschung für die Gäste einer Bar in Toronto: Justin Bieber erscheint, bestellt einen Drink und schaut Basketball. Plötzlich setzt sich der Popstar ans Klavier.

Kneipenatmosphäre statt MTV-Gala: Popstar Justin Bieber (22), der am Sonntag bei den MTV EMA Awards in Rotterdam in Abwesenheit drei Preise gewann, hat einen spontanen Auftritt in einer Bar im kanadischen Toronto hingelegt. Bieber sei am Freitagabend alleine gekommen, habe ein Getränk bestellt und sich ein Basketballspiel im Fernsehen angeschaut, teilte das Fifth Pub House am Sonntag (Ortszeit) laut mehrerer Medien mit.

Dann habe er ein Klavier entdeckt und mehrere Songs gespielt. Videos im Internet zeigen, wie der kanadische Sänger seinen Hit „Sorry“, den Beatles-Klassiker „Let It Be“ und OneRepublic's „Apologize“ anstimmt.

"Ein einmaliges Erlebnis"

„Justin war freundlich und großzügig zu unseren Bedienungen und Gästen. Sein Auftritt war für alle, die dabei waren, ein einmaliges Erlebnis“, sagte der Barbesitzer dem lokalen TV-Sender City News.

Zwei Tage nach dem Pub-Konzert räumte der Kanadier bei den europäischen MTV-Awards gleich drei Preise ab und wurde zum großen Gewinner, auch wenn er der Veranstaltung in den Niederlanden ferngeblieben war.

Lesen Sie auch: Darum buhten Fans Justin Bieber bei einem Konzert aus

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare