+
Dürfte Kopfschmerzen haben: Justin Bieber

Bieber knallt mit Kopf gegen Glaswand

Los Angeles - Justin Bieber (18) brummt der Schädel: Bei einem Konzert in Paris rannte der kanadische Teenie-Star im Backstage-Bereich gegen eine Glaswand und erlitt eine Gehirnerschütterung.

Dem Promi-Portal “TMZ“ erzählte Bieber in einem Telefon-Interview, dass er danach etwas benommen gewesen sei, dann aber auf die Bühne zurückkehrte, um sein Konzert zu beenden. Auf dem Weg in die Kabine fühlte er sich aber plötzlich ganz schwach, “und ich wurde für etwa 15 Sekunden ohnmächtig“, sagte Bieber. Ein Arzt hätte schließlich eine Art Gehirnerschütterung festgestellt. Ein wenig Kopfschmerzen habe er, meinte Bieber, aber alles sei okay.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Kurz nach seiner Kollision twitterte er: “Es geht mir gut. Ich habe mir gerade den Kopf gestoßen und brauchte etwas Wasser. Alles ist gut“. Witze konnte er über sein Missgeschick auch schon wieder machen: “Ich sehe dich wieder Glas. Ich will Rache. BIEBER vs GLAS“, ließ er seine Twitter-Gemeinde wissen. Den Kampf hat der Sänger für 2013 in Las Vegas angesetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
Boris Becker hat seinen Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik verteidigt. Er fühle sich "sehr geehrt für diese verantwortungsvolle Aufgabe".
Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.