+
Dürfte Kopfschmerzen haben: Justin Bieber

Bieber knallt mit Kopf gegen Glaswand

Los Angeles - Justin Bieber (18) brummt der Schädel: Bei einem Konzert in Paris rannte der kanadische Teenie-Star im Backstage-Bereich gegen eine Glaswand und erlitt eine Gehirnerschütterung.

Dem Promi-Portal “TMZ“ erzählte Bieber in einem Telefon-Interview, dass er danach etwas benommen gewesen sei, dann aber auf die Bühne zurückkehrte, um sein Konzert zu beenden. Auf dem Weg in die Kabine fühlte er sich aber plötzlich ganz schwach, “und ich wurde für etwa 15 Sekunden ohnmächtig“, sagte Bieber. Ein Arzt hätte schließlich eine Art Gehirnerschütterung festgestellt. Ein wenig Kopfschmerzen habe er, meinte Bieber, aber alles sei okay.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Kurz nach seiner Kollision twitterte er: “Es geht mir gut. Ich habe mir gerade den Kopf gestoßen und brauchte etwas Wasser. Alles ist gut“. Witze konnte er über sein Missgeschick auch schon wieder machen: “Ich sehe dich wieder Glas. Ich will Rache. BIEBER vs GLAS“, ließ er seine Twitter-Gemeinde wissen. Den Kampf hat der Sänger für 2013 in Las Vegas angesetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare