Sturm Friederike wütet: Dach von Gymnasium droht abzuheben - Bäume blockieren S-Bahn-Netz

Sturm Friederike wütet: Dach von Gymnasium droht abzuheben - Bäume blockieren S-Bahn-Netz
+
Justin Bieber

Justin Bieber leidet an Schlaflosigkeit

New York - Während viele Mädchen von Justin Bieber träumen, fällt dem Teenager-Idol das Einschlafen nach eigener Auskunft oft schwer.

Nachts denke er über all die Dinge nach, mit denen er sich bei Tag nicht habe beschäftigen können, sagte der 16-jährige Sänger der US-Ausgabe der “Vanity Fair“. Seine Gedanken rasten dann umher. Ganz anders am Tag, da werde er zu sehr von all den anderen Dingen in Beschlag genommen.

Biebers Album “My World 2.0“ verkauft sich prächtig, es ist nominiert für den Grammy in der Kategorie bester Popgesang. Bieber selbst könnte die Auszeichnung für den besten Künstler bekommen.

dapd

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare