+
Justin Bieber

Justin Bieber leidet an Schlaflosigkeit

New York - Während viele Mädchen von Justin Bieber träumen, fällt dem Teenager-Idol das Einschlafen nach eigener Auskunft oft schwer.

Nachts denke er über all die Dinge nach, mit denen er sich bei Tag nicht habe beschäftigen können, sagte der 16-jährige Sänger der US-Ausgabe der “Vanity Fair“. Seine Gedanken rasten dann umher. Ganz anders am Tag, da werde er zu sehr von all den anderen Dingen in Beschlag genommen.

Biebers Album “My World 2.0“ verkauft sich prächtig, es ist nominiert für den Grammy in der Kategorie bester Popgesang. Bieber selbst könnte die Auszeichnung für den besten Künstler bekommen.

dapd

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Kommentare