+
Mit Justin hat sich Selena Gomez einen echten Romantiker geangelt.

Justin Bieber mietet für Selena ein ganzes Stadion

Los Angeles - Mit seinen 17 Jahren ist Justin Bieber schon ein ganz großer Romantiker. Für einen Abend mit seiner Freundin Selena Gomez mietete er jetzt ein ganzes Stadion. Was die beiden dort machten:

Justin Bieber (17) ist ein echter Romantiker: Der Teenie-Star soll ein ganzes Stadion in Los Angeles gemietet haben, um mit seiner Freundin Selena Gomez (19) ungestört das tränenreiche Melodram “Titanic“ mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio schauen zu können. Zahlen musste er allerdings laut Klatschseite TMZ.com nichts dafür. Das Management des Staples Centers hatte ihm angeblich die Arena als Dankeschön zur Verfügung gestellt, weil es bei seinen Konzerten drei Mal ausverkauft gewesen war. “Romantik ist noch nicht tot. Seid nett zu eurer Lady“, twitterte der junge Kandier vor kurzem. Zu dem romantischen Abend im Staples Center mochte sich der mitteilungsfreudige Bieber bisher allerdings selbst nicht äußern.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare